Das Buch zur Methode trägt den Titel


VITAIMPULS DER LEBENSIMPULS.

 

Mein großes Anliegen ist es, Erfahrungen aus meiner langjährigen Arbeit durch dieses Buch und Ausbildungskurse zum VitaimPuls-PraktikerIn an Ratsuchende und an alle Menschen weiterzugeben, damit sie von den Erkenntnissen, die ich in Gemeinschaft mit WissenschaftlerInnen und ForscherInnen gesammelt habe, profitieren.

Im Buch erfahren Sie

  • wie Sie Ihren verspannungsbedingten Beckenschiefstand auflösen können
  • warum VitaimPuls-PraktikerInnen mit MedizinerInnen, ZahnärztInnen, KieferorthopädInnen, OsteopathInnen, Seniorenheimen, Kindertagesstätten, Schulen, Sporteinrichtungen, TierärztInnen und Tierheimen zusammenarbeiten
  • warum VitaimPuls-Anwendungen auch Ihrem Pferd oder Hund helfen


Zu bestellen unter: mail@vitaimpuls.de

 

Es wird darauf hingewiesen, dass neue Bücher mit einer Plastikfolie ummantelt sind und nur von Gisela Hinkerode verkauft werden.

Bei allen weiteren Angeboten handelt es sich nicht um neue Bücher.